Donnerstag, 9. März 2017 – Jahreshauptversammlung

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Grünen von Wiesenbach am 9.3., 75% der Mitglieder waren anwesend. Der Vorstand und der Kassenwart wurden einstimmig entlastet. Für ihr Engagement ein herzliches Dankeschön!

Der Vorsitzende Matthias Kliche berichtete in seinem Jahresrückblick 2016 von den gelungenen Aktionen. Großen Anklang bei der Wiesenbacher Bevölkerung hatte der Stammtisch zum Thema E-Mobilität gefunden. Auch das Kickerturnier im Rahmen des Ferienprogramms hatte viel Spaß gemacht. Der OV hat die Klausurtagung im Schwarzwald noch in sehr guter Erinnerung. Und der grüne Bote zum Thema Glyphosat hatte interessierte Nachfragen gebracht.

Mit der Bundestagswahl im Jahr 2017 stellen sich für unseren OV neue Aufgaben, wir planen eine Ausgabe des Grünen Boten zu diesem Thema.

Wir möchten auch wieder die Bevölkerung zu einem informativen Stammtisch einladen, diesmal zum Thema „ Fairer Handel und mehr!“. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Verwandte Artikel