Einladung zum „Raketensammeln“ am 2. Januar 2024

Liebe Wiesenbacher,

auch dieses Jahr startet unsere Grüne Jugend das neue Jahr wieder mit einer tollen Aktion rund um Wiesebach. Beim „Raketensammeln“ soll es nicht darum gehen, den Müll von Silvester einzusammeln. Vielmehr möchten wir gemeinsam einige Stellen in und um Wiesenbach angehen, an denen sich im gesamten vergangenen Jahr deutlich Unrat gesammelt hat. Frisch geputzt startet es sich dann sicherlich besonders schön ins neue Jahr.

Im Anschluss werden wir uns gemeinsam bei Punsch und Pizza von der anstrengenden Arbeit erholen. Zur besseren Planung der Route und der Verpflegung wäre es nett, wenn ihr eure Teilnahme kurz unter kontakt@gruene-wiesenbach.de oder direkt bei einem von uns anmeldet. Natürlich sind aber auch alle spontanen Helferinnen und Helfer herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Eure Grüne Jugend

Verwandte Artikel