Sonntag, 1. Januar 2017

veröffentlicht 01.01.2017

Liebe Gemeinde! Wir möchten Sie auf diesem Weg recht herzlich im Jahr 2017 begrüßen und Ihnen alles Gute für das vor uns liegende Jahr wünschen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Ideen, Anregungen und Rückmeldungen, die uns bei unserer Arbeit immer wieder sehr hilfreich sind. Wir freuen uns auf ein sicherlich interessantes Jahr mit Ihnen und wünschen Ihnen einen guten Start.
Gleichzeitig laden wir sie recht herzlich zu unserer nächsten Ortsverband Sitzung am Donnerstag den 12. Januar in die Gaststätte Kreta ein. Wir treffen uns wie gewohnt um 20h.
In unseren Sitzungen beschäftigt uns schon seit längerem das Thema Elektromobilität. Warum kommt sie so schleppend in Gang? Was bringt sie uns? Was ändert sich durch ein Elektrofahrzeug? Wie klappt das mit dem Tanken und viele weitere Fragen haben wir uns bereits gestellt. Sicherlich stellen sich auch viele von Ihnen ähnliche Fragen. Aus diesem Grund laden wir Sie alle recht herzlich am Donnerstag den 26. Januar um 20h zu einem offenen Erfahrungsaustausch über Elektromobilität ins Bürgerhaus ein. Wir möchten uns hier ganz ungezwungen mit ihnen über unsere bisherigen Erkenntnisse unterhalten. Vielleicht können wir sogar die ein oder andere Frage die Sie sich stellen beantworten und helfen, den Start der Elektromobilität etwas zu unterstützen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns an diesem Abend besuchen und den Abend mit Ihren Fragen oder sogar eigenen Erfahrungen bereichern. [mkl]

Mitglied werden

Wenn du dich regelmäßig einbringen und Verantwortung übernehmen möchtest, kannst du Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden.

Die Anmeldung erfolgt zentral über die Bundesebene. Nach deiner Registrierung wird deine Mitgliedschaft automatisch unserem Ortsverband in Wiesenbach zugeordnet. Wir melden uns dann persönlich bei dir und laden dich zu einem Treffen ein.

Du gehst also keinen anonymen Weg – wir freuen uns, dich hier vor Ort kennenzulernen.

Was passiert nach der Anmeldung?

  • Du füllst das Online-Formular auf gruene.de aus.
  • Bitte wähle im Formular bei Kreisverband „Odenwald-Kraichgau“
  • Deine Anfrage wird deinem Wohnort zugeordnet.
  • Wir erhalten deine Kontaktdaten vom Bundesverband.
  • Wir melden uns zeitnah bei dir.


Du kannst natürlich jederzeit vorab mit uns sprechen oder erst einmal ein Treffen besuchen.