Neujahrsempfang 2019

am Sonntag, 27. Januar um 16 Uhr
im Bürgerhaus in Wiesenbach, Hauptstr. 24

Jamila Schäfer – stellvertretende Bundesvorsitzende

Wir freuen uns auf die Einstimmung in dieses politisch wichtige Jahr 2019 mit Grußworten und Beiträgen von Bürgermeister Eric Grabenbauer, dem Landtagsabgeordneten Hermino Katzenstein und dem Fraktionssprecher der Grünen im Kreistag Ralf Frühwirt.

Jugendlicher Schwung kommt mit unserer Gastrednerin, der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Grünen

Jamila Schäfer

Bis vor einem Jahr war sie Sprecherin der Grünen Jugend. Dann wurde sie zusammen mit Annalena Baerbock und Robert Habeck in den Bundesvorstand der Partei gewählt. Gebürtig aus Bayern, spannt sie jetzt von Berlin aus thematisch den Bogen zu Europa. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Wie immer gibt es eine Umrahmung mit Live-Musik, dieses Mal mit Christoph Rösch und im Anschluss an das Programm die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen bei einem kleinen Buffet, das der Ortsverband der Grünen Wiesenbach für Sie und Euch bereit halten wird.

Mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr grüßen
Petra Groesser, Sabine Hebbelmann und Gabriela Lachenauer (die Vorsitzenden des Kreisverbandes)
und Matthias Kliche (Vorsitzender des Ortsverbandes)

Verwandte Artikel