Hier wollen wir uns, die Aktiven des Ortsverbandes, vorstellen.
Und wer weiß, wenn Sie uns kennen, vielleicht können Sie sich dann eher entscheiden uns zu unterstützen, um die Gemeinde Wiesenbach in eine grünere Zukunft zu führen.
Wir freuen uns über jeden neuen Impuls, der uns weiter bringt.

Klausurtagung 2023 – wir bleiben dem Odenwald treu…

2022 – Endlich wieder gemeinsam auf Achse – Klausurtagung im Naturfreundehaus Kohlhof

Von links nach rechts: Bernhard, Manuela, Heinz, Ludwig, Andrea, Tim, Bernhard, Rebecka, Jakob, Ingrid, Matthias, Mia, Greta, Hanna, Wolfgang, Michael, Isa, Jürgen, Regina, Hansjörg, Conny, Matthias, Thomas, Sonja, Markus und Marleen

2021 – Eine ganz besondere Klausurtagung inmitten von Corona (Kühberghütte Wiesenbach)

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders (besonders)! Mitten zwischen Corona und der Heuernte treffen wir uns im Sommer endlich alle wieder einmal gemeinsam mit unseren Familien und Freunden für ein wunderschönes Wochenende.

Die Teilnehmer der Klausurtagung 2020 (Kühberghütte Wiesenbach)

stehend: Manuela und Michael Lang, Ingrid und Bernhard Hofmann, Isa und Martin Suske, Sonja und Bernhard Richt,  Conny Brandt und Markus Bühler, Rebecka und Matthias Kliche und Katharina Kolata
sitzend: Marleen, Greta, Jona, Jakob, Tim, Mia, Hanna und Mia
bellend: Jussi, Dolpho, Kathie und Suse